FAMILIENFREUNDLICHKEIT

OMS Prüfservice belegt 2. Platz  

Familienfreundlichkeit wird bei OMS Prüfservice groß geschrieben. Bestätigt wurde dies nun auch in einer Auswertung von über zwei Millionen kununu-Bewertungen aus über 250.000 Unternehmen. Bereits zum siebten Mal in Deutschland und im dritten Jahr in Österreich suchte kununu gemeinsam mit dem Magazin Freundin die familienfreundlichsten Unternehmen für Deutschland und Österreich. OMS Prüfservice belegte in der Branche „Elektro & Elektronik“ mit 4,49 von 5 Punkten den zweiten Platz (2022).

Folgende Kriterien mussten erfüllt sein, um als familienfreundliches Unternehmen 2022 im Ranking berücksichtigt zu werd

  • arrowMindestens 50 Bewertungen auf kununu,
  • arrowdavon seit dem 1. Januar 2022 mindestens eine Bewertung,
  • arroweinen Score von 3,5 (von fünf möglichen Sternen) und
  • arrowin bestimmten Bewertungskategorien mindestens 3,3 Sterne, sowie
  • arrowbestimmte Benefits wie Homeoffice oder Kinderbetreuung müssen vorhanden sein.

Komm ins Team: Ihre Karriere bei OMS Prüfservice GmbH.
Wir freuen uns auf dich!

Den gesamten Beitrag von kununu findest du hier Familienfreundliche Unternehmen 2022 – kununu Blog. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist und bleibt uns auch in Zukunft eine Herzensanliegen. Wir sagen Danke und freuen uns über dieses großartige Ergebnis.