Ausgezeichneter Arbeitgeber

// WAS SAGEN ANDERE ÜBER UNS?

// Kununu


Kununu.com ist die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Dort können aktuelle und ehemalige Angestellte ihr Unternehmen nach objektiven Kriterien bewerten.

Die OMS Prüfservice GmbH hat auf kununu.com einen Top-Score und viele hervorragende Bewertungen. Machen Sie sich doch selbst ein Bild davon, was unsere Angestellten über das Arbeiten bei OMS sagen …

Gehe zu Kununu.com

Arbeitgeber Bewertung von OMS Prüfservice GmbH auf kununu.com

// Great Place to Work


OMS als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

Im Rahmen des Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2019“ wurde OMS am 14. März in Berlin als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

Die Auszeichnung steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen Unternehmenskultur, sowie einer motivierenden und fördernden Arbeitsplatz-Kultur.

OMS Prüfservice wurde als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

//Familienfreundlichkeit:

OMS Prüfservice belegt 2. Platz


Unsere Familienfreundlichkeit wurde in einer Auswertung von über zwei Millionen kununu-Bewertungen betätigt: Platz 2 (2022) in der Branche „Elektro & Elektronik“

OMS Prüfservice wurde als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

// Yourfirm.de

OMS Prüfservice wurde von Yourfirm.de, einer der führenden Online-Jobbörsen für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ ausgezeichnet. Bewertungskriterien sind:

  • die Zahl der User, die ein Unternehmen im Schnitt pro Stellenanzeige und Firmenprofil erreicht, 

  • der Prozentsatz der User, die die Inhalte tatsächlich durchlesen, also entsprechend lange auf der Seite verweilen 

  • sowie der Anteil der Leser, die eine bewerbungsnahe Aktion vornehmen, indem sie z.B. auf „Jetzt bewerben“ oder den Website-Link des Unternehmens klicken

Basierend auf diesen drei Kategorien wird ein „Beliebtheitsindex“ für jeden Arbeitgeber ermittelt. Die 1.000 am besten bewerteten Firmen erhalten das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“.

Auszeichnung für OMS Prüfservice als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ wurde von Yourfirm.de



Work with us!

Unsere motivierten Mitarbeiter bestimmen unseren Erfolg

OMS Prüfservice im Profil

OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.

Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln

Werte und Unternehmenskultur

Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.